Mitarbeiterfest am 27. September

Vieles in unserer Kirchengemeinde ist nur möglich, weil so viele mitmachen und mit anpacken.
Wir sind froh über alle Gruppen und Projekte, die Menschen untereinander verbinden und auch Raum zur Begegnung mit Gott schaffen. Im Herbst wollen wir uns mit einem großen Mitarbeiterfest bei Ihnen und Euch allen bedanken. Dazu laden wir herzlich ein: am Freitag, den 27. September um 18.00 Uhr ins evangelische Gemeindehaus.
Wir beginnen mit einem leckeren Abendessen. Danach erwartet uns „ReSonanz“, ein Erlebnis aus feinen Tönen und lebendigem Wort-Spiel mit Gitarre, Piano, Gesang, Texten und Szenen aus dem Alltag. Dazwischen bleibt natürlich genügend Zeit zum Gespräch und Austausch.
Damit wir planen können, bitten wir um Anmeldung bis 15. August. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend und grüßen herzlich, im Namen des Kirchengemeinderates und Pfarrerehepaar Hirt

Hier ist der Anmeldeabschnitt zum downloaden.