Gruppen für Kleinkinder

Die Krabbelkäfer:
Unsere Krabbelgruppe startet nach den Sommerferien am 13.09. mit einer neuen Uhrzeit. Von 9:30 – 11.00 Uhr treffen wir uns donnerstags im 1.OG im ev. Gemeindehaus, machen Fingerspiele, hören Geschichten und singen zusammen. Von Zeit zu Zeit basteln wir einfache Dinge, haben Besuch oder gehen bei schönem Wetter auch mal gemeinsam nach draußen.

Kinder bis 3 Jahre, auch die ganz Kleinen, sind alle in Begleitung herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden und Ihr dürft auch gern mal schnuppern, ob es Euch bei uns gefällt.
Auch die Mamas, Papas oder Großeltern sollen nicht zu kurz kommen, wir haben Zeit uns auszutauschen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Wenn Ihr gerne kommen möchtet oder Fragen habt, dann meldet Euch doch einfach bei mir. Ich würde mich freuen. Kontakt & Info Melanie Speth 07127/9573657

 

Kleinkindergottesdienst
Gerne verweisen wir auch auf unsere ökumenischen Kleinkindergottesdienste.

Kinderkirche

Die Kinderkirche startet um 10.00 Uhr mit den Erwachsenen in der Kirche. Für die Erzählung und Spiele gehen die Kinder dann ins Gemeindhaus. Kinder ab dem Vorschulalter bis ca. 13 Jahre sind herzlich eingeladen!

Im Lauf des Jahres gibt es einige Aktionen. Und für Weihnachten wird in der Regel ein Krippenspiel oder ein Musical einstudiert.

Jungschar

In der Jungschar treffen sich die Bibelentdecker, Spielefans, Bastelkünstler und alle, die einfach eine gute Zeit miteinander verbringen möchten.

Wer? Kinder von Klasse 1 bis Klasse 7. Mädchen und Jungen in getrennten Gruppen.
Wann? Freitag, 15.00 Uhr  (nicht in den Ferien)
Wo? Im Gemeindehaus, Arche (Außentreppe hoch und noch einen Stock höher)
Komm doch einfach mal vorbei!